Hier sind ja lauter Mädchen!

Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems.

Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden,

weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden.

Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura.

Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann,

weshalb er nun – wie auch seine Kindheitsfreundin Houki Shinonono – seine Ausbildung antritt.
Kategorie: Anime, Comedy, Ecchi, Mecha

Anime: Infinite Stratos

Episode: 1

Länge: 5 min.

Planung: Lady_Sango

Sprecher

Mayu Yamada - Suika

Ichika Orimura - Kei_Keito

Chifuyu Orimura - Lady_Sango

Ensemble (Schülerinnen) - Aurora, Charly, Nii

VN:F [1.9.20_1166]
3.0
Hier sind ja lauter Mädchen!, 3.0 out of 5 based on 1 rating

6 Kommentare zu „Hier sind ja lauter Mädchen!“

  • Jokohono:

    Hmmm ein Gerät das nur Frauen und Personen mit zweifelhafter Sexualität bedienen können… muss ein Küchengerät sein! ;-)
    Nein Quatsch eure Stimmen kommen sehr gut rüber und auch wenn ich kein Fan von kreischenden Mädchenklassen bin warst du als unausstehliche Lehrerin sehr überzeugend. :-)
    Kei_Keito scheint die perfekte Stimme für sowas zu haben, zu schade das Charakter von Ichika Orimura so schrecklich dämlich und nervig rüberkommt… aber das ist wohl genau so beabsichtigt.
    Habt ihr eigentlich schonmal richtige Jobs als Synchronsprecher durch eure Fandubs bekommen?

    VN:F [1.9.20_1166]
    0
  • Bei mir hat sich bis jetzt nichts ergeben :/

    VN:F [1.9.20_1166]
    0
  • Wieder tolle Arbeit weiter so^^

    VN:F [1.9.20_1166]
    0

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Stalke uns

Einloggen